Bilder meiner Bowmore Abfüllungen

Legend Tins

1994 kam der erste Legend mit der wunderschönen Tin Box auf den Markt. Jährlich wechselte das Motiv mit berühmten, schottischen Motiven. Die 8 Years Abfüllungen waren für den italienischen Markt. Ab 2007 wurde das schöne Design leider eingestellt und die Tin Boxes dem neuen Bowmore Design angepasst. Nun wechselt das Motiv am untreren Ende der Tin Boxes sehr dezent

22 Fotos

Transparent Table

Die alten Transparenten Lable waren in meinen Augen die wesentlich schöneren Flaschen als die nachfolgenden Papierlable. Abgelöst wurden sie ab ca 2002, ab da wurden nurnoch Restbestände verkauft

19 Fotos

Altes Papier Lable

Altes Papierlable ab ca 2002, teilweise schon früher erschienen ( u.a. Legends )

45 Fotos

Neues Papier Lable

Neues Papierlable, ab ca. 2007

7 Fotos

Keramik

Bowmore Keramik, in meinen Augen ihre schönsten Abfüllungen. Vom wunderbar anzusehenden und excellent schmeckenden Sea Dragon bis hin zum extrem Raren 1955er Krug

6 Fotos

Rar Bowmore

Meine wertvollsten Bowmore Abfüllungen. Allesamt streng Limitiert oder zumindest schwer zu bekommen.

30 Fotos